Mattias Reichelt, Ausbildungsleiter

„Bereits in meiner Kindheit faszinierte mich die Fliegerei und so entwickelte sich schon sehr früh der Wunsch, irgendwann einmal selbst ein Flugzeug fliegen zu können.“
mehr Details
Kontakt: Reichelt@aero-club-esslingen.de

     
  Frank Güntert

"...Als Sohn eines Segelfliegers bin ich praktisch auf dem Flugplatz (in Freiburg) aufgewachsen..." mehr Details

Kontakt: guentert@aero-club-esslingen.de

     
  Hartwig Machrauch

"...Bis heute stehen in meinem Flugbuch über 4500 Starts und 2500 Flugstunden..." mehr Details
     
  Thomas Ocker

"...Fliegen ist Vertrauenssache - Es macht Spaß, zuverlässige Flugschülerinnen und Flugschüler alleine fliegen zu lassen..." mehr Details
     
  Christoph Schmitt

"...Seit 1984 bin ich als Fluglehrer tätig und bilde seit dem Jahr 2001 Flugschüler zusammen mit den Fluglehrerkollegen auf dem Fluggelände Jägerhaus aus..." mehr Details
     
     
  Alexander Eck

"Schon als Kind interessierte ich mich sehr für die Technik rund ums Fliegen und verschlang diverse Fachliteraturen und Lexika..."
mehr Details

  Philipp Schnelle

"Nach einem Passagierflug in einer einmotorigen Motormaschine auf einem Fliegerfest in der Region war ich absolut begeistert und..."
mehr Details

     
 
zum Seitenanfang